Leitbild

Oberste Priorität genießt bei unserer Arbeit die Funktionalität der Gebäude, Termintreue und Kosteneinhaltung. Transparenz in allen Leistungsphasen gegenüber dem Bauherr und den Handwerkern versteht sich dabei von selbst und wird als Grundlage für die Entstehung nachhaltiger, verantwortungsvoller Architektur gesehen.

 

Ausschreibung und Vergabe in Einzelgewerken mit Leistungsverzeichnissen haben sich bei vielen Bauvorhaben dabei als überaus nützlich und kostensenkend erwiesen. Gleichwohl wurden auch schon Objekte im GU-Verfahren realisiert.

Für die Leistungsphasen 1 bis 5 nutzen wir das CAD-Programm „Vector-Works“. Für Ausschreibung , Vergabe und Dokumentation leistet uns das Programm „Architext Excellent“ ( Pallas ) seit Jahren wertvolle Dienste. Der Einsatz modernster Medien für Daten- und Projektübermittlung versteht sich von selbst.

Druckansicht